Am 24.12.2018 trafen sich die aktiven Feuerwehrler zum Einwintern der Gerätschaften.

Anfang Februar wurde der Anbau an das Feuerwehrgerätehaus durch die Zimmerei Dimpfl fertiggestellt.

Am 16.11.2018 fand die Abschlußprüfung zum Funklehrgang in Ried im Jugendhaus statt. Von unserer Wehr nahm ein Kamerad erfolgreich daran teil.

Ried(mi) Die Freiwillige Feuerwehr Ried lud am vergangenen Samstag zu einem Fest ein.

Ried(mi) Eine Woche nach dem Gleißenberger Kirchweihfest findet alljährlich in Ried der Kirta statt.

Ried(mi) Am Sonntag erhielt das neue Einsatzfahrzeug der Rieder Feuerwehr den Segen Gottes

Ried(mi) Die Feuerwehr Ried hat ein neues Einsatzfahrzeug erhalten. Deshalb wurde ein großes Fest gefeiert, welches am Freitag, den 29.06. begann.

Ried(mi) Knappe zwei Wochen sind es noch bis in Ried die Festlichkeiten zur Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Ried stattfinden.

Ried(mi) In knapp 40 Tagen geht es in Ried rund, denn Ende Juni findet das Fest zur Fahrzeugsegnung des neuen Einsatzfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Ried statt.

Gleißenberg/Ried(mi) Im ganzen Landkreis Cham sammeln Feuerwehren am 21. April für den guten Zweck.