Ried(mi) Die Freiwillige Feuerwehr Ried lud am vergangenen Samstag zu einem Fest ein.

Ried(mi) Eine Woche nach dem Gleißenberger Kirchweihfest findet alljährlich in Ried der Kirta statt.

Ried(mi) Am Sonntag erhielt das neue Einsatzfahrzeug der Rieder Feuerwehr den Segen Gottes

Ried(mi) Die Feuerwehr Ried hat ein neues Einsatzfahrzeug erhalten. Deshalb wurde ein großes Fest gefeiert, welches am Freitag, den 29.06. begann.

Ried(mi) Knappe zwei Wochen sind es noch bis in Ried die Festlichkeiten zur Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Ried stattfinden.

Ried(mi) In knapp 40 Tagen geht es in Ried rund, denn Ende Juni findet das Fest zur Fahrzeugsegnung des neuen Einsatzfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Ried statt.

Gleißenberg/Ried(mi) Im ganzen Landkreis Cham sammeln Feuerwehren am 21. April für den guten Zweck.

Ried(mi) Lange hat es gedauert doch nun ist es endlich da, das neue Feuerwehrauto der Freiwilligen Feuerwehr Ried.

Ried(mi) In weniger als 100 Tagen steigt in Ried das große Fest zur Einweihung des neuen Feuerwehrautos. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren.

Ried(mi) Die Führungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ried luden am vergangenen Samstag ihre Mitglieder zu ihrer Jahreshauptversammlung ins Jugendhaus in Ried ein.